Anmeldung
Foto Dr. med. Henry Kayser

Dr. med. Henry Kayser

Mein Name ist Dr. med. Henry Kayser. Ich bin 1979 in Berlin geboren, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Durch meine persönliche Erfahrung mit dem Thema "Diabetes" entschied ich mich schon früh auch beruflich in diesem Bereich tätig sein zu wollen.

Mein Studium der Humanmedizin absolvierte ich in Berlin und in der Schweiz. Nach meiner ärztlichen Zulassung im Jahr 2006 folgte meine Ausbildung zum "Facharzt für Allgemeinmedizin", die ich im Jahr 2012 abschloss um daraufhin mit der Ausbildung zum Diabetologen zu beginnen. Nach diversen Ausbildungsstationen, u.a. in dem traditionsreichen Diabeteszentrum in Karlsburg (Mecklenburg-Vorpommern), der diabetischen Fußklinik in Birkenwerder (Brandenburg) und dem Polikum Diabeteszentrum in Berlin erlangte ich im Jahr 2013 die Zusatzbezeichnung "Diabetologe" von der Ärztekammer Berlin verliehen, gefolgt von der Zusatzbezeichnung "Diabetologe" der Deutschen Diabetes Gesellschaft (DDG). Zuletzt arbeitete ich in einer Diabetologischen Schwerpunktpraxis in Rüdersdorf (Brandenburg).

Aufgrund des persönlichen Bezugs meiner Frau nach Bremervörde entschloss ich mich hier meine Zukunft und meine eigene Diabetologische Schwerpunktpraxis und Praxis mit hausärztlicher Versorgung aufzubauen. Ich freue mich seit Januar 2016 in Bremervörde zu sein.

Icon Briefumschlag Kontakt

Dr. med. Henry Kayser
Neue Straße 32
27432 Bremervörde

Tel.: 04761 - 98 27 110
Fax: 04761 - 98 27 111

Zum Kontaktformular

Icon Sprechzeiten Sprechzeiten

Montag8-12 & 14-17 Uhr
Dienstag8-12 & 14-17 Uhr
Mittwoch8-12 Uhr
Donnerstag8-10 & 15-17 Uhr
Freitag8-12 Uhr

und nach Vereinbarung

Icon Informationen Informationen

Nächste Urlaube:

14.02.2020             geschlossen wegen Fortbildung

30.03. - 03.04.2020 Urlaub, Vertretung Dr. Braun/ Fr. Wolf

20.05. - 22.05.2020 geschlossen wegen Fortbildung

16.07. - 03.08.2020 Urlaub, Vertretung Praxis Dr. Braun/ Fr. Wolf

19.10. - 23.10.2020 Urlaub, Vertretung Praxis Dr. Braun/ Fr. Wolf

21.12. - 30.12.2020 Urlaub, Vertretung Praxis Dr. Braun/ Fr. Wolf

Bei akuten Erkrankungen wie z.B. Erkältungen können wir die Wartezeiten nur bei vorheriger telefonischer Anmeldung gering halten.